Super, das hat geklappt!
Du bist beim Webinar "Homeoffice vs. Büro: Die neuen Herausforderungen für Führungskräfte" dabei!
Super 🥳! Das war die richtige Entscheidung!
📅 Datum: Dienstag, 5. November 2024
🕒 Uhrzeit: 19 – ca. 20:30 Uhr, solange bis alle Deine Fragen zum Thema beantwortet sind
💻 Ort: Online im Zoom-Meetingraum
Die Balance zwischen Homeoffice und Büroarbeit zu finden, ist eine der größten, aktuellen Herausforderungen für Führungspersönlichkeiten.
Der Druck ist absolut enorm, die Bedürfnisse aller Beteiligten zu erfüllen. Führungskräfte müssen einerseits sicherstellen, dass die Unternehmensziele erreicht werden. Andererseits sind gleichzeitig die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Mitarbeitenden zu berücksichtigen.
Dies führt zu immensen inneren Konflikten und kaum auszuhaltenden Druck.
Es erfordert Empathie, Flexibilität und klare Kommunikationsstrategien, um alle Seiten zufrieden zu stellen.
Wieso Du unbedingt dabei sein solltest?
✅ Du steigerst die Produktivität
✅ Du senkt die Fluktuationskosten
✅ Du führst Dein Team effizient aus der Ferne und im Büro
✅ Du bleibst gelassen und reagierst souverän
Darum: Nimm Dir Zeit und sei bei der Live-Session im Zoom-Meeting dabei. Notiere Dir sofort den Termin in Deinem Kalender, bevor er noch in der Hektik Deines Führungsalltags untergeht.
Judith Bahle, erfahrene Architektin und Expertin für Raumgestaltung und ich geben Dir Folgendes an die Hand:
💡Vor- und Nachteile von Homeoffice
💡Vor- und Nachteile von Büroarbeitsplätzen
💡Informationen zu den gesetzlichen Rahmenbedingungen
💡wertvolle Tipps, wie ein Arbeitsplatz - egal wo - gestaltet sein soll
💡einfach umzusetzende Tipps zur Mitarbeiterführung
Du wirst unheimlich davon profitieren! Denn unsere Impulse sind leicht und sofort umsetzbar und natürlich effizient.
Ich flattere ein paar Stunden vor dem Start des Webinars in Dein Postfach und erinnere Dich an unseren Termin.
Sei unbedingt LIVE dabei, da ich noch ein paar Überraschungen für Dich vorbereitet habe 🤩.