Galvanotechnik Q&A

Leider zu spät

Mein exklusives Gratis-Angebot im Jahr 2022 f√ľr alle Leserinnen und Leser der Fachzeitschrift Galvanotechnik zur informellen Frage und Antwort-Gelegenheit f√ľr Deine Themen aus dem F√ľhrungsalltag ist ausgelaufen.

Think-doll_Managementcoaching_Manuela_Schmied-Wolfsbauer

Selbstverst√§ndlich stehe ich Dir auch weiterhin bei Deinen Fragen rund um Deinen F√ľhrungsalltag zur Seite.

Bei kniffeligen Fragen stehe ich Dir im lösungsorientierten 1:1 Coaching zur Seite. Oder passt das Thema des nächsten Webinars besser?


Oder interessieren Dich die Inhalte meines Kurs-Programmes ‚ÄěStart&Grow‚Äú?

Meine Fachartikel rund ums Thema F√ľhrungsalltag findest Du weiterhin in der Fachzeitschrift Galvanotechnik.

Möchtest Du lieber ein paar Tipps auf die Ohren?

 Hier geht es zu meinen Podcast-Folgen
>